Schmuck auf Gut Basthorst

Am Wochenende findet der diesjährige Frühlingsmarkt auf dem Gut Basthorst statt. Der Veranstalter LebensArt Home & Garden hat wieder einiges auf die Beine gestellt, damit jeder interessierte einen tollen Tag und ein schönes Erlebnis hat.

Mein Schmuckstand

Ich bin wieder mit einer großen Auswahl toller, handgefertigter Schmuckstücke vor Ort. Edle Halsketten, jugendliche Armbänder oder bezaubernde Ringe.

Dabei kommen die schönsten Edelsteine zum Einsatz, denn ich verarbeite ausschließlich die obersten Qualitäten für meinen Schmuck.

Markt auf Gut Basthorst

Der Frühjahrsmarkt bietet neben gutem Essen auch eine Menge Stände für alle, die gerne über schöne Märkte schlendern. Das Thema ist natürlich "Frühling" und so findet man viele handgemachte Wohnideen, Pflanzen und andere Schmuckstücke.

Neben dem Frühjahrsmarkt gibt es natürlich noch viele weitere Veranstaltungen und Märkte auf Gut Basthorst. Schaut einfach mal rein.

Öffnungszeiten

Geöffnet ist der Markt an folgenden Tagen:

Freitag, 29.04.2022

Samstag, 30.04.2022

Sonntag, 01.05.2022

Adresse Gut Basthorst

Kommen Sie gerne vorbei und lassen Sie sich verzaubern.

Gutsverwaltung Basthorst
Auf dem Gut 3
21493 Basthorst